15. April 2012

Frohe Ostern - Meine Karten der Oster-Postkarten-Blogaktion

Puuh, wenn man an Feiertagen wegfährt, dann bleibt aber eine Menge liegen. Das gilt es nun abzuarbeiten. So wird es doch langsam mal Zeit, euch die Osterpostkarten zu zeigen, die mich dank Nadine´s Oster-Postkarten-Blogparade erreicht haben.

*Hier* hatte ich euch ja mal gezeigt, welche Karten ich verschickt habe, diese gingen übrigens an 


Im Gegenzug kamen hier die folgenden Karten an. 

Eine tolle selbstgebastelte Karte von Claudi(a) - http://zucker-und-salz.blogspot.de


Diese süße erreichte mich von Melanie - www.melliausosna.de



und dann noch diese megaknuffige, die  Sabrina von http://bienesntestet.blogspot.com losschickte. Meinste Kleinste fand die Karte auch toll und fragte mich immer wieder, warum der Fotograf denn den kleinen Hasen in die Mütze gesteckt hat... Und so richtig zufrieden war sie nicht mit meiner Antwort "Weil es sooo süß aussieht!"...



Vielen Dank an euch drei für die lieben Ostergrüße!



Im Sommer gibt es dann wieder die Urlaubs- Postkarten- Blogparade, für die ich mich auch wieder anmelden werde. Ein dickes Danke auch an Nadine, die sich ja immer die Mühe mit der Organisation macht und das wunderbar hinbekommt :-)

Wer nachlesen möchte, welche Karten alle verschickt wurden, kann das *hier* nachlesen. Und wer wissen möchte, was alles angekommen ist, der sollte *hier* mal nachschauen.

Kommentare:

  1. Der Hase in der Mütze ist aber auch echt schnuffig :-)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Karte kenn ich doch nocht, nun weiß ich immerhin wo es Karten gibt.Das war ein Akt, welche zu finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir ja nicht anders... Sämtliche Postkartenständer abgeklappert mit mäßigem Erfolg. Aber für nächstes Jahr hätte ich schon welche ;o)

      Löschen