18. April 2012

Die iglo Frühlings-Kochchallenge samt Produktpaket

Anfang April erreichte mich ein großes iglo Botschafter- Produktpaket. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause, mein Mann hat es sich nicht nehmen lassen, alles schnell in die Tiefkühltruhe zu packen. Natürlich ohne Fotos, daher musste ich nach und nach alles wieder raussuchen, um Fotos zu machen und herauszufinden, was wir Botschafter denn da wieder alles Leckeres bekommen haben.



Ich habe es mal in 3 Abteilungen aufgeteilt. 

Aus dem Meer


Filets von Scholle, Kabeljau, Wildlachs und Seelachs,  sowie Calamares im Backteig und Gourmet-Garnelen

Aus dem Garten


Feld Frisch Garten-Gemüse, Feld Frisch Erbsen & Karotten und Spinatstäbchen

Aus dem Hühnerstall


Chicken-Wings, Hähnchen Schlemmer-Filet, Chicken Nuggets und Chicken-Sticks



Der Hintergrund des Paketes ist ein einfacher: wir Botschafter sollen uns ein wenig duellieren :-) 

Die Frühlings-Kochchallenge startet! Wir sollen herumexperimentieren und uns tolle Rezepte zu den iglo Produkten einfallen lassen und dann unsere Ideen in unseren Blogs und natürlich auch auf der iglo Facebookseite Blubb Club veröffentlichen. Bis zum 22. April haben wir Zeit dazu. Einige meiner Botschafter Kollegen waren schon fleißig, ihr dürft gerne schon einmal stöbern gehen. 

Das kreativste iglo Botschafter-Gericht erhält einen exklusiven Platz im neuen Rezeptreiter im Blubb Club! Und auf den Meisterkoch wartet auch ein tolles Überraschungspaket mit hochwertigen Rösle-Produkten.

Ich bin selber spät dran, wie ich feststelle... Aber die Feiertage taten ihr Übriges, wir waren zum Essen eingeladen und die Woche nach Ostern war ich ja auch nicht zuhause. 

Dadurch, dass die anderen Botschafter schon so fleissig waren, gehen mir die Ideen aus... Ich habe immer das Gefühl, nur noch nachzumachen. Da muss ich mir aber noch was einfallen lassen :-)





Kommentare: