15. April 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #16

Wir sind wieder gut zuhause gelandet. Waren ganz entspannte Tage, da ja nur mit einem Kind, mit viel Shopping, Essen und Trinken bei meiner Mama. Da Freiburg (im Breisgau) nur ein Katzensprung weit weg ist, gings natürlich einen Tag dorthin. 
Und ein bißchen Kultur darf auch nicht fehlen - also waren wir natürlich auch im Münster drin. Dort durfte die Große ganz fasziniert zwei Kerzen anzünden. 



Wer Zeit hat, der könnte sollte sich aufmachen und alle anderen Sonntags-Schnapp-Schüsse anschauen, wie immer gesammelt bei Always Sunny!



Kommentare:

  1. Was ein tolles Foto. Ja Kultur muß auch manchmal sein. LG

    AntwortenLöschen
  2. Im Münster in Freiburg war ich auch schon ewig nicht mehr, muss ca. 20 Jahre her sein, als wir mit den Messdienern da waren.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Bild! Es sieht so besinnlich aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein sehr stimmungsvolles Foto. Toll! Mein Mann kommt aus der Nähe von Freiburg, da haben wir auch eine Zeit lang gewohnt. lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein Meer aus Kerzen, wunderschönes Bild.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild... mit viel Ausstrahlung! :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  7. ein stimmungsvolles Bild, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schnappschuss wirkt gleich beruhigend, mit den vielen Kerzen.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    das ist ein ganz wunderbarer Schnappschuss! Klasse Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen