3. April 2012

Meine verschickten Osterpostkarten...

Ich nehme an der

Oster-Postkarten-Blogparade 2012

von Nadine teil. Meine dazugehörigen drei Postkarten habe ich (na gut, meine Tochter ist zur Post gelaufen...) letzten Freitag verschickt, ich nehme stark an, dass diese auch schon angekommen sind. 

War gar nicht so einfach, Osterpostkarten zu bekommen. Frühlingskarten gab es überall, aber Karten zu Ostern sind wohl nicht so gefragt... Ich habe an so ziemlich jedem Kartenständer in Bad Hersfeld halt gemacht, habe nur in einem Geschäft Osterpostkarten gefunden, und nur das eine Motiv hat mir gefallen. Also gab es dreimal die gleiche Karte...



Bei mir sind heute auch die letzten beiden Postkarten angekommen, dazu später mehr :-)


Kommentare:

  1. aber die ist doch niedlich! und ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen!
    gibt wohl wirklich nicht so viele osterpostkarten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Anmeldung für die nächste Postkarten Parade in den Sommerferien ist die Tage gestartet, wenn Du wieder Lust hast, daran teilzunehmen - schau doch einfach mal vorbei.

    AntwortenLöschen