22. April 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #17


Falls ihr mal vergessen habt, wo es langgeht...

 
Geknipst in der Freiburger Altstadt.








Kommentare:

  1. *g* ich kenn ein Paar, die müssten wohl nach unten marschieren :)

    AntwortenLöschen
  2. :-) das ist ja mal ne Ansage!! Das hätte ich auch geknipst, Klasse!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch so klasse - so einfach und effektiv :-)

    Und überlege, es uns auch ans Haus zu pinseln... kommt bestimmt gut an, weil wir doch direkt neben der Kirche wohnen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hat es was.Erinnert mich an Mailand, da gibt es ja keine Straßenschilder.Da ist auch alles so an den Häusern dran

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, ein geniales Foto. Wo war das denn in Freiburg?
    Ich finde das Städtchen hat viele wunderschöne Ecken , da weiß man gar nicht, wo man aufhören soll mit fotografieren.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welcher der vielen Gassen das war, dass kann ich leider gar nicht sagen. Ich bin leider viel zu selten dort, als das ich mich gut auskenne. Ich bin vertrauensvoll meiner Mama hinterhergedackelt :-) die hatte jetzt gute 12 Jahre Zeit sich dort heimisch zu machen...

      Löschen
  6. Ich wußte gar nicht, das man sich das aussuchen kann. Ich gehe dann natürlich nach oben. Ein super Foto ist das. LG

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man es sich aussuchen kann ,ist es ja bestens und man muss sich darüber keine Gedanken mehr machen!Super, Schnapp Schuss!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Foto!! Und ich wette, jeder der daran vorbei geht, schaut automatisch nach oben *g*.

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal was! Super! Toller Schnappschuss, danke fürs Zeigen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Die Aussage ist klar und Direkt!! Cooles Bild!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Schnappschuss und du hast einen sehr schönen Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen