1. Oktober 2013

Creadienstag #93 - Mir ist so krakelig zumute....

Nachdem ich bei Sabo gelesen habe, dass ihr im Moment so lottelig zumute  ist, habe ich festgestellt, dass es mir gerade so krakelig ist. 

Nicht meine Handschrift ist gemeint (könnte sie aber), sondern die "Seuche", die bei meiner großen Tochter, ihren Freundinnen und ein paar Mamas ausgebrochen ist. 

Und eben wieder bei mir...

Scoubidou.

Nein, nicht dieser Zeichentrick-Hund *lach* wie mein Sohn meinte. 

Sondern die Plastik-Flechtschnüre. Ich mache abends so nebenher auch gerne Scoubidou, recht entspannend, und da ich im häkeln und stricken eine Niete bin, finde ich das ein recht angenehmen Zeitvertreib.

Ich mag am liebsten die Kraken. 8er Scoubidou eckig :)




Oder das ganze andere Zeug. 




Und wer ein bißchen was von weben weiß, der kann auch Scoubidou - drunter, drüber, drunter, festziehen, mehr ist es nicht.  Die passenden Bänder/ Schnüre gibts im Spielwarenladen oder bei KiK ;) In allen möglichen Farben, mit Glitzer, in "wabbelig".

Und weils ja irgendwie selbstgemacht und kreativ ist (auch wenn ich die Anleitung dazu im Netz gefunden habe....) schicke ich meine Kraken mal zum Creadienstag!







Kommentare:

  1. Hihihi, die sind ja cool.
    Ich stehe mit den Bänzeln total auf Kriegsfuß. Ich kriegs ums Verrecken nicht hin. Muss ja auch nicht oder?
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, muss nicht :) Ist eh sowas, bei dem man nicht weiß, was man mit dem fertigen Kram dann anfangen soll....

      Löschen