29. Oktober 2013

Creadienstag #97 - noch eine Amelie

Heute habe ich eine weiter Amelie von Farbenmix  genäht. Diesmal ohne Kapuze, dafür mit Taschen. Das hatte Jasmin nämlich bei *der ersten* gestört.

Sie ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch unten säumen. Nicht gerade meine Lieblingsdisziplin... 
Das Halsbündchen ist zu schmal geraten, das nächste werde ich breiter zuschneiden, das gefällt mir so nicht. Außerdem siehts innen grausam aus.

Der 3fach Zick Zack hat dieses Mal wesentlich besser funktioniert, diesmal mit Universalnadel und Fadenspannung auf 3. Allerhöchstens 2 oder 3 Stiche hat sie diesmal ausgelassen, damit kann ich gut leben.




Und damit dann noch rüber zum *Creadienstag* - und gucken, was die anderen alles gewerkelt haben :)



1 Kommentar:

  1. Wow, sieht toll aus! Ich wünschte, ich könnte so tolle Sachen :-).

    AntwortenLöschen