28. Oktober 2013

my kid wears #30

Oh, heute könnte ich ja mal bei Frau Rohmilch mitmachen. Denn Jasmin trägt heute selbstgenähtes. 

Gestern habe ich die Farbenmix Amelie ja schon am Bügel gezeigt, heute dann am Kind. Dazu passend trägt sie dann noch ein frisch geschlüpftes Schnabeltier, spontan "Schnabo" von ihr getauft. 

Die Leggings war auch mal eine Strumpfhose, die war zu kurz, also Füße ab und Bündchen dran :)








Kommentare:

  1. Super gelungen - der Fuchs ist toll geworden!! Die Idee fürs Strumpfhosen-Recycling finde ich klasse, das werde ich bei unseren Strumpfhosen gerne übernehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, der Fuchs gefällt mir super (mir als Fuchsfan sowieso) Die Idee mit de Strumpfhose muss ich mir merken ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich süß aus und es steht deiner Maus auch super gut. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ist die Süß! Das wer was für meine kleine Leonie. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Amelie!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen