22. Oktober 2013

Creadienstag #96

Es ist Dienstag, Zeit für was Kreatives.

Schaut euch doch nur mal die vielen tollen Sachen an, die schon veröffentlicht wurden.

Und was habe ich?? Den Kopf voller Ideen, aber keine Muse sie auch umzusetzten. Ärgerlich.

Also habe ich immerhin eine Puppenwindel genäht. Innen Wischtuch, außen Baumwolle - geschlossen wird sie mit KamSnaps. Schnitt hatte ich irgendwo im weiten www gefunden. 





Kommentare:

  1. Süße Idee! Merke ich mir für das nächste Mal, wenn eine kleine Puppenmutti beschenkt werden muss.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja cool! Weiß du noch, wo du sie gefunden hast?

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider nicht :( Meine ganze ellenlange Lesezeichenliste ist leider beim Laptop-Crash, äh, verschwunden (ich sag jetzt nicht, dass mein Mann die Sicherung einfach gelöscht hat...).
      War irgendwas englisches, bei Pinterest aufgeschnappt.

      Löschen