12. Januar 2012

12 von 12 : Monat Januar

Heute gibt es 12 von 12 im Januar ´12. Und wie fast immer nix los hier bei uns. Vorallem maßgeblich daran beteiligt ist meine kleine Tochter, die eine ordentliche fiebrige Erkältung hat und somit Mamas Vollzeitpflege in Anspruch nimmt. 

 
Obwohl sie diesmal eine Vorzeigekranke war und auch ohne große Widerrede mal ab und an im Bett verschwunden ist und geschlafen hat. 

So  habe ich ein wenig Wäsche gemacht

 
Mit Jasmin "Tempo kleine Schnecke" gespielt- wenn das Fiebermittel gewirkt und sie gute Laune hatte



oder ein paar Mini-Bandolinos gewickelt


Mittagessen gemacht und danach Töpfe gespült


einen bislang unentdeckten neuen Trieb an einer meiner Orchideen gefunden


das tägliche "Pflichtbild" mit meinem Sohn gemalt... der malt nämlich so unheimlich ungern... da muss ich immer mit besonderen Belohnungen locken...

 
mich mit meinem Sohn gefreut, der es das erste Mal geschafft hat, seinen Papa im Schach zu besiegen


die Zeitschriften, die ich immer von einer Nachbarin bekomme, nach neuen Rezepten durchsucht

mit meiner Schwiegermutter telefoniert

Meine Runden mit dem Hund gedreht, damit der dann zufrieden im Körbchen verschwinden kann

 Mir so überlegt, dass ich langsam anfangen könnte, die Weihnachtssachen wegzuräumen


Auch bei Nadine gibts diesen Monat 12 von 12 - bei ihr habe ich ja zuerst von der Aktion gelesen und beschlossen mitzumachen :-)

Und noch viel viel mehr 12 von 12 gibt es hier! Sehr empfehlenswert - so viele tolle Bilder! 


Kommentare:

  1. gute Besserung für deine kleine Kranke!! Das Foto von deinem Hund finde ich sehr schön.
    liebe Grüße isch

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... man sieht, dass es ihr schlecht geht :(

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen