16. Januar 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #3

Da ist er wieder, mein Sonntags-Schnapp-Schuss...


Das Foto ist gestern entstanden und ich nehme euch mit auf meine Runde "Ums Bäumchen" - da bin ich eigentlich schon wieder auf dem Rückweg und unten im Tal liegt unser Städtchen. Der Hund zieht wie immer an der 8 Meter Leine vorneweg und wundert sich, warum er stehen bleiben soll - denn sonst gehts im Stechschritt ohne Pause :-)

 



Kommentare:

  1. Der Hund (wie heißt er denn?) sieht aus als fänd er es ziemlich uncool, dass Du gerade jetzt die Kamera auspacken musstest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Schnappschuss.:-)
    LG Tanu

    AntwortenLöschen
  3. hehe ist ja witzig! dann passt dein hund ja perfekt zum sonntags-(schnapp)-schuss ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Landschaft hast du da vor der Haustür :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ein super tolles Bild.
    Ich mach auch mit bei der Parade.
    grüßle jassi

    AntwortenLöschen