29. Januar 2012

Ich wurde getagged....

... und zwar von der Mimmi und ihrer Teststrecke :-)

Ich mache gerne mit, werde aber die folgenden Regeln ein wenig abändern:

- Ihr verlinkt Euren "Tagger"

- Ihr beantwortet 10 Fragen, die Euch gestellt wurden

- Ihr taggt selber 10 Personen und stellt Ihnen 10 Fragen

Ich werde nämlich hier 10 Fragen stellen und ich hoffe einfach mal, dass sich auch ohne taggen ein paar BloggerInnen finden, die sich erbarmen, meine Fragen zu beantworten. Sonst muss ich doch andere Maßnahmen ergreifen ;-)

Mimmi hat folgende Fragen gestellt:

1) Wohin geht es in diesem Jahr in Urlaub?

Wie jedes Jahr an den Edersee :-) Wir haben da einen festen Wohnwagenplatz und mein Mann lyncht mich, wenn wir da nicht hinfahren, weil es ein Schweinegeld im Jahr kostet... Ansonsten würde ich gerne irgendwie mal an die Nordsee!

2) Was ist Euer Lieblingsmusical?

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Musical-Fan. Ich habe bislang zwei gesehen (Starlight Express und Hair) - fands ganz nett - brauchs aber nicht...

3) Eure Lieblingsfarbe?

lila und grün

4) Wer ist für Euch die wichtigste Person im Leben?

Meine Kinder!

5) Wofür hast Du eine Schwäche?

Für den ein oder andere "nutzlosen" Krimskramskram und für Süßigkeiten aller Art *hust*

6) Was habt Ihr am letzten Wochenende angestellt?

wir waren bei den Schwiegereltern, ich hatte Lust auf lecker Kuchen aber keine Lust auf backen ;-)

7) Raucher oder Nichtraucher?

Definitiv Nichtraucher. Und kann es nicht abwarten, bis mein Mann die Raucherei auch endlich sein lässt...

8) Was war das verrückteste, was Ihr je im Leben gemacht habt?

leider weniger als mir lieb ist, hatte bislang noch zu wenig Gelegenheiten, muss ich alles irgendwann mal nachholen. Sonst so gesehen: noch zu Schulzeiten einige witzige und spontane Kurzurlaube in meinem klapprigem Uralt-Polo und ziemlich wenig Geld

9) Wie heißt Euer Lieblingssänger/in?


Das wechselt nach Lust und Laune. Aber ich mag Milow z.B. sehr gerne, aber auch Metallica

10) Was ist Euer Lieblingsessen/Trinken?

gebratene Nudeln mit Speck und Rührei *lach*




Nun muss ich mir noch 10 Fragen für euch überlegen...

1)  Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

2) Welche Haarfarbe hast du  zurzeit/ hast du normalerweise?

3) Wieviele Paar Schuhe hast du?

4) Was machst du morgens zuerst an - Computer oder Kaffeemaschine?

5) Lieber Urlaub in den Bergen oder am Meer?

6)  Wann bist du das letzte Mal in eine Pfütze gehüpft - so richtig doll und freiwillig?

7)  Glaubst du an weiteres Leben auf irgendeinem unentdeckten Planeten?

8) Warst du schon einmal auf einem Tupperabend?

9)  Bist du Frühaufsteher oder Nachteule?

10) Liest du morgens noch ganz klassisch eine Tageszeitung?


Kommentare:

  1. Ich mache das einfach mal hier drunter, vielleicht reiht sich noch jemand ein :-)
    1) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
    Wickie 2
    2) Welche Haarfarbe hast du zurzeit/ hast du normalerweise?
    Straßenköterblond
    3) Wie viele Paar Schuhe hast du?
    höchstes 12 Paar
    4) Was machst du morgens zuerst an - Computer oder Kaffeemaschine?
    Kaffee
    5) Lieber Urlaub in den Bergen oder am Meer?
    ich brauch mehr Meer
    6) Wann bist du das letzte Mal in eine Pfütze gehüpft - so richtig doll und freiwillig?
    In den letzten Jahren nicht, aber früher hat meine Mom mich dafür gehasst
    7) Glaubst du an weiteres Leben auf irgendeinem unentdeckten Planeten?
    Wer könnte so vermessen sein nicht dran zu glauben
    8) Warst du schon einmal auf einem Tupperabend?
    Ja, öfter
    9) Bist du Frühaufsteher oder Nachteule?
    Early Bird
    10) Liest du morgens noch ganz klassisch eine Tageszeitung?
    Nein

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:-) Ich freue mich sehr, dass Du meine Fragen beantwortet hast und bei meinem 1. Gewinnspiel wünsche ich Dir viel Glück:-)

    AntwortenLöschen