22. Januar 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #4


Mein heutiger Sonntags-Schnapp-Schuss ist eigentlich ein Samstagsschnapper :-) 
Gestern fing es hier vormittags an zu schneien. Als meine Kinder das sahen, sind sie voller Freude und laut Schneelieder singend durch die Küche getanzt - ich konnte die Freude wie immer nicht wirklich teilen. Kaum das eine geschätzte 1,5 mm "dicke" Schneematschdecke draußen lag, musste ich sie anziehen und raus lassen... Nach gut 20 Minuten kamen sie patschnass wieder rein. Der Schnee war mittlerweile auch wieder geschmolzen. Es wäre diesen Winter sinnvoller gewesen statt Schneeanzügen jedem Kind einen Taucheranzug zu kaufen... Also hier mein Schnappschuss - Kinder im "Schnee":





Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Du bist aber heut früh dran mit deinem Sonntags-Schnapp-Schuss. Wir haben zum Glück kein Schnee.
    Aber deine 2 sehen niedlich aus in ihren Schneeanzügen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern schon vorgearbeitet, da hatte ich ein paar Minuten Luft und musste nur heute morgen den aktuellen Link ergänzen :-)

      Löschen
  2. süßes Bild von deinen Beiden. Hier ist nichts mit Schnee nur Wasser Wasser Wasser :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Große ist aber lieber drin geblieben und hat stattdessen ihr Zimmer aufgeräumt *lach* - die war nicht so für Matsche...

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie ihre 20 Minuten Spaß hatten und Du nicht Räumen musstest ist ja alles prima :-)

    Wünsch Euch nen schönen (schneefreien) Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen!
    Ja, hier war der Schnee vorgestern leider auch sehr schnell wieder weg. Meine Tochter kann gerade laufen und wir warten drauf, dass wir ihr endlich auch den Schnee zeigen können...
    Schönes Foto von den Kids!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild, aber den Schneeeeeee darfst du bitte bei euch behalten*bibbbbbbber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja auch, dass es das nun war mit Schnee - ich brauch den echt nicht...

      Und ich habe mir das Spektakel vom Küchenfenster aus angesehen :D

      Löschen
  7. Ein schönes Bild...
    bei uns hat es letztens nur gehagelt - aber auch das blieb liegen und puderte die Wiesen. Meine Tochter war sooo begeistert und bewarf mich mit einer Mischung aus Schnee, Regen und Matsch.

    Schade das dieses Jahr kein wirklicher Winter da ist... meine Tochter würde sich sooo freuen... Und ich natürlich auch - schliesslich hab ich uns dieses Jahr richtig eingedeckt - es wäre schade, wenn wir die Sachen dieses Jahr gar nicht nutzen könnten...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kinder sind immer bei der kleinsten Flocke soooo begeistert! Als Kind mochte ich ja auch noch Schnee, aber heute...

      Löschen
    2. Jein... es kommt immer drauf an. Wenn ich Urlaub habe, oder an Wochenende - hab ich das ganz gerne. Wir sind früher auch ganz gerne in den Harz gefahren...

      Aber wenn ich arbeiten muss und mir am Bahnhof die Füsse im Schneematsch warmtreten muss, vergeht mir auch die Lust auf Schnee...

      Löschen
  8. Oh ein hübsches Bild.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich mal die Verfolgung über GFC aufgenommen. Freue mich über Gegenverfolgung.

      Löschen
  9. Ich war als Kind genau so.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  10. Ach den Kindern ist das egal...hauptsache sie können spielen und toben. Wünsche den Kindern noch bisschen Schnee dieses Jahr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hats gestern auch geschneit, leider ist heute schon wieder alles weg... Meine Kleine will unbedingt Schlitten fahren gehen, aber ich befürchte, daraus wird diesen Winter nix mehr...
    Ich verfolge Dich jetzt übrigens via GFC, schau doch auch mal bei mir vorbei:

    www.dianaschnecke.blogspot.com

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh Schnee wir haben leider keinen. Schönes Bild.

    Vielleicht magst du auch bei mir schauen? http://www.knuddelstoffel.de/2012/01/22/sonntags-schnapp-schuss-%E2%80%93-nr-4/

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss... wir hatten leider nur einen Tag ein bisschen Schnee ;(

    AntwortenLöschen
  14. Hauptsache sie hatten Spaß ;-)

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Bild, wir haben heute auch wieder etwas Schnee zu dem von gestern dazubekommen ;) könnte langsam aufhören!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen