11. Januar 2012

Produkttest: Bambus Geschirrtücher Magic Bamboo von den Postenprofis.com

Anfang Dezember vergangenen Jahres habe ich ein weiteres Produkt zum Testen von den Postenprofis zugeschickt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich war doch schon so begeistert von meinen ersten Testprodukten, dem Bambus Kristall Set.

Nun aber hier ein paar Infos zu meinem neuen Testprodukt, dem Bambus Geschirrtuch Magic Bamboo:

Größe ca. 40 x 60 cm
Material: 60% Polyester - 26% Viskose aus Bambusfaser - 14% Polyamid  



Diese Bambus Geschirrtücher werden aus dem nachwachsenden Rohstoff Bambus gefertigt. Dieser wächst schnell nach und ist daher ökologisch besonders wertvoll. 

Die Saugleistung ist auch enorm, nehmen sie doch bis zu 10mal mehr Wasser auf als normale Geschirrtücher. Mit den Bambus Geschirrtüchern lässt sich das gereinigte Geschirr, Besteck und alles was sonst noch glänzen soll, schnell streifen- und fusselfrei reinigen. 

Und genau deswegen mag ich mein neues Geschirrhandtuch so sehr: es poliert sehr schnell trocken und glänzend! Vorallem Gläser und die Glasdeckel samt Kochtöpfen, Besteck und auch die Edelstahlfronten von den Küchengeräten: ein bißchen polieren und schon streifenfrei sauber und trocken! Bin wieder einmal sehr begeistert und das Tuch ist, seitdem ich es erhalten habe, im Dauereinsatz. Natürlich daher auch schon gewaschen und getrocknet - wie angegeben, bei der Wäsche bitte auf den Weichspüler verzichten. 

Die Bambus Geschirrtücher Magic Bamboo gibt es übrigens im 4er Set für 14,95 Euro.



1 Kommentar: