8. Januar 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #2

Mit neuem Logo starte ich in die zweite Woche vom Sonntags-Schnapp-Schuss. Treffpunkt wie immer bei Sunny - dort findet ihr dann alle anderen Schnappschüsse!



Mein heutiger Schnappschuss entstand unschwer zu erkennen um 13:38 Uhr. Da bin ich nach 4662 Schritten vom (neuerdings) täglichen strammen Hundespaziergang "rund ums Bäumchen" wiedergekommen. Klatschnass, weil in Strömen am regnen, aber zufrieden. Mein neuer Begleiter nebst Hund, der 3DS, den mir Männe zu Weihnachten geschenkt hat.



Ich mag keine Regenschirme beim Spazierengehen, schon gar nicht, wenn ich mit dem Hund gehe. Da muss ich öfter die Leine von rechts nach links nach rechts wechseln und komme mir dann mit dem Regenschirm in die Quere. Will ich dann noch ein Leckerchen verteilen habe ich sowieso eine Hand zu wenig. Also Kapuze auf und los - da oben begegnet mir bei dem Wetter eh keiner :-)


Kommentare:

  1. Das war aber sehr lieb von deinem Mann. Und spielen kann man in jedem Alter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau, Daddelwerkeug ist immer äußerst brauchbar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der fehlte mir halt in meiner Gameboy Sammlung ;-)

    Ja, Spielkind der ersten Gameboy-Generation, seitdem der gute alte graue Tetris-Kasten damals unter dem Tannenbaum lag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk. Wir liebäugeln auch schon länger mit dem 3D.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Den würde ich auch gern als Geschenk haben.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, Hundespaziergang und Schirm ist ätzend. ;) Schönes Geschenk von deinem Mann.
    LG Sumsi

    AntwortenLöschen