1. Januar 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #1

Da die Tassenparade ja nun vorüber ist, fehlt es mir an regelmäßigen Blogparaden, die mich zum Bloggen zwingen ;-)

Da passt es doch recht gut, dass ich bei Sabo über eine schöne Idee gestolpert bin - Always Sunny hat die Parade ins Leben gerufen:



Ich werfe ja eh gerne mit Fotos um mich, von daher ist es doch ganz nett, sie wöchentlich in einer Blogparade zeigen zu können.

Die dazugehörigen Regeln kopier ich einfach mal frech hierhin:

So funktionierts:
  1. Ihr postet einmal pro Woche, spätestens bis Samstags ‘Euren’ Sonntags-(Schnapp)-Schuss und schreib vielleicht das eine oder andere Wort dazu. Es wird keinerlei Vorgaben zum Thema geben. Gefragt ist was gefällt.
  2. Mit jedem Foto erhaltet ihr ein Los, vorausgesetzt ihr hinterlasst hier einen Kommentar, wo ich es finden kann 
  3. Das Bild muss nicht in dieser Woche fotografiert sein, ihr könnt auch ältere Schätze auspacken. Bitte immer jugendfrei 
  4. Solltet ihr einige Wochen keine Schnappschüsse haben, kein Problem, es wäre jedoch schön, wenn eine regelmäßige Teilnahme zustande kommt. Je mehr Bilder von Euch, desto mehr Lose für die Endverlosung.
  5. Ich werde Euren Losestand wöchentlich aktualisieren und hier auf der Extraseite posten. Falls ich dabei einmal jemanden vergesse, bitte ich Euch jetzt schon mich zu korrigieren.
  6. Die Abschlussverlosung findet in der letzten Dezemberwoche 2012 statt.


Hier mein heutiger Schnappschuss: 

 

Jasmin hat zu Weihnachten jede Menge Playmobil bekommen. Heute habe ich es dann auch geschafft, das Bauernhaus mit Hofladen aufzubauen. Sie spielt unheimlich gerne mit dem ganzen Fuddelkram. Und ich weiß genau, dass ich mindestens 75% der vielen Kleinteile innerhalb von geschätzten 3 Tagen eingestaubsaugt haben werde *lach*


Kommentare:

  1. Hahaha - Minchen hat auch Playmobil zu Weihnachten bekommen - ein Stuhl ist schon nur noch ein Zweibein und ich glaub, ein Gewehr hab ich schon weggesaugt. :) Wie sich das doch gleicht - nicht nur das wir 2 Sandras als Mini's fast gleichalte Mädels haben, nein, sie haben den gleichen Spitznamen bekommen und und und :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenn ich auch.

    Hab gestern bei der Kleinen ein paar Spielsachen aussortiert und Platz für Neues geschaffen. Dabei habe ich auch einiges gefunden, was nicht mehr vollständig ist... :(

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto. Emma kann leider nichts mit Playmobil anfangen. Und ich mag es doch so gerne.
    Frohes neues Jahr auch noch Dir und deiner Familie. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir irgendwie unverständlich wie man mit so Kleinkram spielen kann. Gut, ich hatte kein Playmobil als Kind, dafür Lego. Meine Cousine hat früher immer gern mit PollyPocket gespielt. Das fand ich auch schon ziemlich mini.
    Bin mal gespannt, womit sich unsere Maus mal beschäftigen wird - aber eins weiß ich jetzt schon - lange werden die Kleinteile bei uns nicht halten *lach*

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß beim spielen.

    . * * ALLES * . * * ☆
    * . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
    . * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
    * * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
    . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆
    * ☆*FÜRS JAHR ☆ * .* ☆
    ☆ * .* ☆2012☆ * .* ☆


    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schön aus, ich steh auf Playmobil, hatte Ninchen auch immer, aber sag, was ist das in der Hand, ein Kürbis?

    Schön das Du mitmachst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Sandra: eigentlich ist es ein Meerschweinchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. erstmal frohes neues jahr!
    das bild ist echt niedlich und die aktion wirklich toll! werde auch noch mitmachen...

    ganz liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und gesundes Neues. Habe gleich die Verfolgung aufgenommen als Romy unter GFC. Tolles Bild. Playmobil ist super, wenn da nur nicht die ewige Aufbauerei wäre.

    AntwortenLöschen