22. Januar 2012

Willkommen zu Backen & Genießen....

Nachdem mir die Startausgabe von "Stricken leicht gemacht" schon soooo gut gefallen hat, habe ich in der Werbung eine weitere Sammelzeitschriftenanfangsausgabe entdeckt, die ich sogleich beim Zeitschriftenstand meines Vertrauens erspähen konnte. Und natürlich gleich eingepackt habe. 


Es geht um "Backen & Genießen" - mit dabei sind immer farbenfrohe pastellige Silikonteile - Küchenhilfsmittel oder Backformen.


Silikonbackförmchen für Muffins hatte ich schon so oft in der Hand, aber nie mitgenommen. Ich habe nämlich noch viele Papierförmchen hier liegen, die wollte ich erst einmal aufbrauchen. Aber für 1,99 Euro mit Rezepten fand ich es einfach an der Zeit... Die nächste Ausgabe wird dann 3,99 Euro kosten und es liegen Silikonpinsel und Teigschaber bei.  An Rezepten sind jetzt nicht so die Renner drin (Vanille Cupcakes, Focaccia, Makronen, Brandteigtorte...).


Und wie es so bei mir ist, diese Zeitschrift wird wieder ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Aber ich bin gespannt, welche Sammelzeitschriftenanfangsausgabe (so ein schönes Wort *gg*) ich als nächstes in der Werbung entdecke!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Da hast Du mich jetzt aber, die suche ich nämlich schon seit ein paar Tagen. Hab mir das mal im Internet angeschaut: Werde mir auch nur die erste Ausgabe kaufen wegen den Förmchen, die Rezepte sind jetzt nicht so der Hammer und alles an Förmchen, Pinsel etc. brauche ich nicht.
    Ich überlege gleich 2x zuzuschlagen, damit ich mehr Förmchen habe... Zu dem Preis... ;)
    Fröhliches backen! :)

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Förmchen die ich immer in der Hand hatte (zuletzt bei Ernstings Family) sollten immer 2,49 Euro kosten :-)

    Aber leider gabs nur eine Ausgabe hier - aber ich muss heute tanken, vielleicht liegt an der Tanke noch eine rum.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sie auch in der Hand aber habe es doch gelassen mal schauen was es in den nächsten Ausgaben so dazu gibt den für 3,99 Euro vielleicht ist dann ein Schnäppchen dabei. Förmchen und Teigschaber habe ich schon :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch schon in mehreren Geschäften gesehen und schon zwei Mal war jemand vor mir an der Kasse, der es gekauft hat ;)

    AntwortenLöschen