12. April 2012

12 von 12 Monat April

Mein 12 von 12 im April 


Diesmal von unserem Besuch im "Mundenhof" bei Freiburg. Ich bin ja mit meiner großen Tochter bei meiner Mutter im "Urlaub" - da stand natürlich ein Besuch im Tierpark an. Wie fast immer, wenn wir hier sind :-)















Dorfstörche :-)




Ohne große Worte, die Tastatur von Mamas PC ist so gewöhnungsbedürftig ^^


4 Kommentare:

  1. Schöne BIlder sind das :)

    wir waren gestern im Zoo, heute hat hier ja die Schule wieder angefangen

    AntwortenLöschen
  2. ooooh.......da will man ja auch mit...und im vergleich zu meinem *hektischen* Tag ist das ja Erholung pur *lol*....und die Schildkröten sind ja knuffig....aber am besten gefällt mir der Spruch *... GEspräche nach Java sind teuer * ;)
    Dann hattest ja einen schönen Tag ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat nur in den IKEA nach Freiburg gereicht ;)

    Aber den Tierpark kannte ich noch gar nicht, muss ich mir merken. Wir haben uns vorgenommen, wenn wir wieder bei meinen Eltern sind, nach Basel in den Zoo zu fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau bei Ikea waren wir dieses Mal nicht *grummel* ;-) Nur vorbeigefahren, denn der Weg zum Mundenhof führt vorbei.

      Zoo in Basel wäre auch mal eine Idee, da hast du recht, vielleicht im Sommer, wenn ich mit allen dreien hinfahre.

      Löschen