9. April 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #15


So, Koffer sind gepackt - in einer Stunde gehts los in Richtung Freiburg :-) 5 Tage ins Hotel Mama.  

Musste das Kamerakabel extra wieder auspacken....


 

 Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!




9 Kommentare:

  1. Schön das Du es nochmal ausgepackt hast. Viel Spaß und gute Erholung :-)

    Liebe Grüße und schönen Restostern

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß*hinterher ruf*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß und erholung ;)

    noch einen schönen ostermontag und liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich dir auch schönen Urlaub bei deiner Mutter und erhol dich gut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Fährst Du alleine? Dann erst recht viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausnahmsweise mal mit nur einem Kind unterwegs - war mal recht entspannend :-)

      Löschen
  6. Hi Du,
    wünsche dir einen shcönen Urlaub im Hotel Mama ;-)

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  7. Ich war vorletzte Woche auch mit den Kids im Hotel Mama ... das ist immer so erholsam und ich konnte richtig viel lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelesen habe ich nichts, da wir uns so selten sehen, gabs immer genug zum Erzählen, zumal mein Bruder auf einige Tage da war - aber stundenlang shoppen ging gut *lach* (und Mama zahlte *dummdidumm*)

      Löschen