6. Mai 2013

{color me happy 4/2013} - pure pink

Pure Pink - so richtig rosa! 

Rosa, dass war eigentlich nie meine Farbe. Irgendwann mit 5 Jahren habe ich wohl beschlossen, dass dieser Farbton nichts für mich ist. 
Erst ganz langsam hat er sich wieder in mein Leben geschlichen. Denn mit zwei Töchtern konnte ich mich nicht mehr wehren: volle Ladung rosa und pink! Mittlerweile ist mir die Anwesenheit von pink nicht mehr ganz so suspekt, ich greife auch beherzt beim Einkauf zu. Weniger aber immer noch, wenn es z.B. um Kleidung für mich geht. Ich mag da einfach lieber lila :-)

Dennoch habe ich es irgendwie im April nicht geschafft, was gescheites vor die Linse zu bekommen, oder im "Archiv" zu suchen. Erst jetzt im Mai fällt mir ein Bild ein, dass ich im Zoo in Basel geknipst habe. 





Naja, dann bekommt ihr meinen Beitrag zu Color Me Happy also nachgereicht und ich kann mich dort nicht verlinken... Diesen Monat dann zeitiger! Was Blaues wird im Mai gesucht.



Kommentare:

  1. Als ich die Flamingos gesehen habe, war ich mir auf Anhieb ziemlich sicher, dass Du sie in Basel geknipst hast :D Da stehe ich immer länger davor, weil ich Flamingos faszinierend finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte durchaus auch noch länger dort stehen bleiben können! Aber meine Begleitpersonen sind irgendwie nicht so ausdauernd wie ich gewesen.... :-)

      Löschen