6. Mai 2013

{color me happy 5/2013} - sparkle blue

Und bevor ich es wieder versemmel, hier gleich mein Mai- Beitrag für  
Color me Happy 5  Sparkle Blue.

Auch wenn bei mir der Upload der Fotos im Moment echt nervig ist. Mal gehts, mal nicht. Meistens nicht... Nun sind sie aber da ;)

Ich konnte mich nicht entscheiden, daher nicht nur eins, sondern vier Fotos. 

 
Die Quallen gabs auch im Basler Zoo zu bewundern. Ich hätte da ewig vor stehenbleiben können, die hatten etwas hypnotisches an sich!

Kommen wir nun in die Technikabteilung :-) Am Sonntag waren wir bei einer Landmaschinenausstellung. Viele richtig große blaue Sachen ^^




Große blaue Sachen mit kleinen blauen Knöpfen...



Wer mag noch was Blaues zeigen? Die Aktion läuft ja noch den ganzen Monat.


Kommentare:

  1. wie schön, die Basler Quallen sind toll, ich hatte leider nur unscharfe aus Stralsund und habe mich dagegen entschieden, umso schöner trotzdem welche zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das Quallenfoto ist genial! Da bekommt man gleich Lust auf Sommer, Sonne, Sand und Meer... Ein wunderbares blau - zum Eintauchen schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Da bin ich ja froh, dass ich mit meiner mangelnden Begeisterung für Blau nicht alleine bin ;-)) Deine Fotos sind spitze!!

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich muss auch sagen WOW das Quallen-Bild ist superschön!! Aber auch deine andere Auswahl an Fotos für die Farbe ist toll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen