14. Mai 2013

Schnapp-Wort #19



Falls in der Geschichte mal jemand nach einem rettenden Strohhalm greifen muss... Bitteschön! Der stand hier so neben mir und ich bin seit vergangenem Samstag am Überlegen, was ich denn für ein Wort nehmen soll. Da kam mir der Strohhalm selbst als Retter sehr gelegen :-)  Manchmal sprüht man über vor Wortideen und manchmal - nüscht.


Mehr Schnappwörter findet ihr bei *Always Sunny* - schaut sie euch an, macht selber mit, ganz wie ihr möchtet!





Kommentare:

  1. -den Strohalm können unsere Helden in der Geschichte bestimmt gut gebrauchen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sunny ist bestimmt froh, dass du nicht das Einhorn vom Becher ausgesucht hast ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    *grins* wenn Iris es nicht schon erwähnt hätte, wäre das mein Spruch geworden. Rettende Strohhalme sind im Moment für fast alle Beteiligten eine sehr gute Option, deshalb kann ich dein Wort sowas von gut gebrauchen :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man merkt glaube ich, dass ich mit dem Lesen der Geschichte nicht weiter gekommen bin... ich habe da echt Aufholbedarf.

      Und ein Einhorn hatte ich dir doch schonmal geschenkt, oder? Da wäre ja ein zweites doch langweilig ;-)

      Löschen
  4. Ein gelungenes Foto und der Strohhalm kommt wie gerufen.

    Schöne Woche Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und ein herzliches willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr und grüsse dich ganz lieb
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Becher und Strohhalm finde ich ein tolles Schnapp-Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen