18. Mai 2013

Produkttest: Brandnooz Box - April 2013




Auch meine April Brandnooz Box kam an, den Inhalt konntet ihr sicherlich in einigen Blogs schon bewundern. Aber zu dem ein oder anderen Produkt möchte ich dann auch noch meine Meinung abgeben.

Die Box stand unter dem Motto: AUFGETISCHTE ABWECHSLUNG!



AOSTE Stickado Hähnchen
Luftgetrocknete Mini-Salami aus 100% Hähnchenfleisch und ausgewählten Gewürzen, das ergibt einen herzhaft- würzigen Geschmack. UVP 1,99 Euro

Ich esse die Stickados sehr gerne, generell so Fleischsnack-Produkte. Aber eigentlich versuche ich zu vermeiden, zuviel Fleisch zu essen, gerade so als Snack zwischendurch... Lecker sind die Hähnchen-Stickados auf jeden Fall!




LIVIO Salatdressing
Gibts in den Sorten Joghurt und Thousand Island Dressing und 3 weiteren Sorten, hergestellt mit natürlichen Zutaten (ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man extra darauf hinweisen muss, dass nur natürliche Sachen in Lebensmitteln drin sind.... Zum Geier, was war es denn vorher??!!), frei von Farb- und Konservierungsstoffen (lt. Gesetz - wieder so ein Ding, wenn es eh vorgeschrieben ist, muss man es dann noch extra erwähnen?! Gilt jetzt nicht nur speziell für das Dressing, sondern so generell...). UVP 1,29 Euro

Ich verwende eigentlich nie solche fertigen Dressings aus der Flasche, die haben mich nie überzeugt. Zwar verwende ich gerne solche Dressing-Fix-Tütchen, aber eben kein fertiges. Naja, ein Versuch ists wieder mal wert. Bin gespannt. Nur hatten wir die letzte Zeit keinen Salat, bei den Temperaturen ist mir eher nach Gemüse...


BARILLA Pomodore con Pomodori Datterini
Ah, Tomaten mit Datteltomaten :) Lecker fruchtig süße Datteltomaten, Zwiebelchen und überhaupt. Tomatensoße, die nach Italien schmeckt.  UVP 1,99 Euro

Ja, Tomatensoße im Glas eben. Eigentlich mache ich Tomatensoße immer schnell aus passierte Tomaten oder stückigen Dosentomaten selber. Aber nun mache ich mal ein Fass - äh Glas...- auf und fands auch sehr lecker. 


VALENSINA Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig
Fruchtig herbe Maracuja mit süßen Orangen und noch süßerem Honig. UVP 1,59 Euro

Wir trinken Sonntagmorgens immer Saft zum Frühstück. Fast alle jedenfalls, ich mag keinen Saft. Aber der Rest der Familie, insbesondere die Kinder, fanden den Frühstücks-Nektar lecker. 
Ach, wenn ich Saft kaufe, dann greife ich immer zu 100% Säften. "Nektar" ist in meinen Augen nämlich nur Zuckerwasser mit Fruchtgeschmack...



BIG BABOL Green Apple
Chupa Chups Kaugummi mit Apfelgeschmack: Kauspaß und Riesenblasen machen. UVP 50 Cent

Überlasse ich den Kindern... Bin kein Kaugummityp... Die aber lieben es!




ORYZA 10-Minuten-Reis
Paraboiled- veredelter Reis aus Spitzen-Langkornreis der höchsten Qualitätsstufe. Wie der Name sagt in 10 Minuten fertig. UVP 1,79 Euro

Ich verwende generell nur losen Reis. Dachte aber immer, dass der in 12 Minuten fertig ist. Nun ja - 2 Minuten Zeit gewonnen :) Nein, die schnellere Zubereitungszeit ist für mich kein Kaufgrund. Der Geschmack schon mehr, aber ich kaufe eigentlich immer den "guten" Reis, der schmeckt mir wirklich besser als die Handelsmarken-Kochbeutel-Reis-Sorten...





REIS-FIT Risbellis
Reiscracker mit viel Reis und wenig Mais und in insgesamt 6 Sorten. Knuspriger und kalorienarmer Snack. UVP 1,19 Euro

Oh, die waren lecker!  Ich hatte die Sorte Apfel-Zimt. In einer Tüte sind 40g - klingt wenig, aber die Dinger sind ja ultraleicht, die Menge also ok.
Wir essen hier eigentlich öfter mal normale Reiswaffeln, die Kinder hauen die weg wie nichts. Aber so mit Zucker und Zimt und in Haps-Größe noch besser. 


DE BEUKELAER ChocOlé
Knusprige Gebäcksticks umhült von Vollmilch- oder Zartbitterschokolade. UVP 1,39 Euro

Die Gebäcksticks mit Schokolade kennt man eigentlich von einer anderen Firma. Viel anders sind diese hier nicht. Die Sticks sind noch gezwirbelt. Und die Packung kann gleich zum Servieren genommen werden, das gefällt mir gut. Die Dinger sind lecker, ich tendiere eher zur Vollmilch. 



HOLSTEN Extra Herb
Pils Spezialität von Holsten eben extra herb mit kräftigem Hopfenaroma und mit 5,0% vol. Alkohol.

Ich trinke absolut kein Bier, auch nichts was nur annähernd Biergeschmack hat. Somit keine Ahnung und ich kann nicht viel darüber sagen. Tja, mein Mann wirds wohl trinken.




THOMY Gratin Sauce
Für Lachs. Gratinierter Lachs aus dem Backofen schnell gezaubert: die fertige flüssige Sauce über den Lachs geben, ab in den Ofen - fertig! Gibts noch in 4 weiteren Sorten. UVP 1,39 Euro

Muss noch ausprobiert werden. Schmeckt bestimmt. Ich liebe Lachs und das hebe ich mir auf, wenn mal keine Kinder mit zu bekochen sind... Und es passt ausgezeichnet zu dem Reis, endlich mal "Kombi-Produkte" in der Box ;)





Insgesamt eine feine Mischung. Es war für jeden von uns etwas dabei. Mit herzhaftem und süßem - prima getroffen!






Auch neugierig auf die Brandnooz Box geworden?! 

Kommentare:

  1. Die Box reizt mich ja auc hmal, aber ich habe immer Angst, dass ich es sowieso nicht essen kann, wegen den ganzen Unverträglichkeiten.

    ´Tollen Blog hast du, danke für deinen Gegenbesuch ;o)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass dieses Mal für jeden etwas dabei ist. Besonders gefallen haben mir die Kekse ;-).

    AntwortenLöschen