28. Mai 2013

Creadienstag #075

Ich bin tatsächlich heute mal halbwegs kreativ und mutig. 

Ich habe ein Schnittmuster gekauft. 

Ich habe "Trigema Putzlappen" (googelt mal ^^) bestellt. Bekommen. Gewaschen. Getrocknet. 

Die "Putzlappen" sind alle leider sooo dunkel. Dunkelblau, schwarz und dunkelgrau. Egal, ich kombiniere dazu meinen Wasserski-Kroko-Stoff und hoffe, dass da wirklich ein Langarmshirt (Lisa-Marie von Farbenmix) drauß wird... Ich lasse mich überraschen. Ich habe doch vonalledem überhaupt keine Ahnung, aber irgendwann wollte ich es einfach mal wagen.

Jedenfalls habe ich gerade den Schnitt abgepaust. Auf Gelben Sack. Hab ich mal irgendwo gelesen. 
 


Ich gehe dann mal auf Stoff übertragen... 

Da sind außer mir heute noch viele viele andere kreativ, geht doch mal schauen!


Update 20.30 Uhr: alles zugeschnitten...


Kommentare:

  1. Das ist ja ne witzige Idee mit dem gelben Sack - muss ich auch mal probieren! Ich nehme immer Backpapier, klappt auch super!
    Bin ja mal gespannt auf das Shirt...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ^^ und ich bin erstmal gespannt!
    Aber siehe Update: alles zugeschnitten. (Vielleicht) morgen nähen. Heute habe ich keinen Nerv mehr :-)

    AntwortenLöschen