29. November 2010

Es schneit, es schneit....

... kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus...

Das trällerten mir meine 2 großen heute morgen entgegen - ein kurzer Blick nach draußen ließ meine schlimme Vorahnung wahr werden: Schnee... 

Also habe ich hier in der schönen Mitte Deutschlands die Schneeanzug und Matschstiefel- Saison eingeläutet. Auf das sie schnell wieder rum gehen mag. Oh, man - ich will Sommer...


Während ich das hier tippe fallen immer dichtere Flocken vom Himmel. Ich bin froh, dass Männe diese Woche Spätschicht hat, so kann ich wenigstens dass wintertauglichere Auto nehmen und muss nicht mit meinem Bus-chen durch die Gegend rutschen.

2 Kommentare:

  1. Uii na die 3 cm *lach* bei uns hats schon um einiges mehr und Räumfahrzeuge sind im Dauereinsatz.. ich liebe Schnee ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile schon ein bißchen mehr - und mir zuviel... Schnee ist so überhaupt nicht mein Element

    AntwortenLöschen