20. August 2012

Einschulungsaktion Cineplex - Auffüllung der Schultüte

Ich habe ganz vergessen, euch vorher von der diesjährigen Schultütenauffüllung der Cineplex Kinos zu erzählen :(
Letzten Samstag war es bei uns soweit: mein frischgebackenes i-Dötzchen konnte seine schon geleerte Zuckertüte wieder auffüllen lassen - wie schon seine Schwester im vergangenen Jahr.

Und das war dann drin:


Eszet Schnitten, Schlüsselanhänger, Mini- PEZ Spender samt Bonbons, EmEukal Lutscher, Pritt Kleber, Bleistift, Tattoos, Häfft Aufgabenheft, Merida Filmposter, Stundenplan, eine Ausgabe der GEOmini, Manner Picknick, Goldmännchen Tee (3 Teebeutel)...


Zusätzlich gabs noch eine Flasche Bionade, die Tüte Popcorn und ein Eis (Flutschfinger) dazu - was besseres hätte es bei der Hitze nicht geben können :-)


Die Ferien enden ja in manchen Bundesländern erst später, vielleicht sind ja noch Termine für euch und eure Erstklässler dabei!

Hier gehts zur *Cineplex Aktionsseite*


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Aktion. Hatte davon auch gelesen, aber meine Tochter wird erst in 6 Jahren eingeschult. Hoffentlich gibt es dann sowas auch noch... ;-) Danke fürs berichten, war schon ganz neugierig was in die Tüten kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion scheint es schon eine Weile zu geben, ich würde mich auch freuen, wenn dann meine Kleine in 3 Jahren auch noch Glück hat :)

      Aber es gibt ja noch Aktionen von anderen (wie Rewe, Staples...nur leider alles zu weit weg für uns), oder es kommen neue hinzu. Ganz leer wird keiner ausgehen :)

      Löschen
  2. :-) dafür hätte ich mich auch ein zweites Mal angestellt. Süße Idee!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch eine tolle Aktion - vorallem, weil nicht nur so nutzloser Werbekrams drin ist, sondern richtig tolle Sachen. Und das Eis war mal eine Supersache!

      Löschen
  3. Na das hört sich ja richtig gut an, da haben die Kinder ja wenigstens was davon :)

    AntwortenLöschen