11. August 2012

Ratet mal....


... was ich gerade für einen Kuchen für morgen backe?! 



Die Deko ist fertig, den Belag mache ich dann morgen.

Das Rezept und ein Bild vom fertigen Kuchen reiche ich dann bei Gelegenheit nach. 


Kommentare:

  1. Ich will auch Maulwurfkuchen*sabber* ^^
    Koch morgen einen Kaffee mehr für mich :D

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier hat ein Pott Kaffee 2 Tage in der Thermoskanne auf dich gewartet, wo warst du bitte?! Hab ihn dann doch weggeschüttet :(

      ;)

      Löschen
  2. Her mit dem Maulwurfkuchen :)
    Ich "darf" mich dann spätestens am Dienstag wieder mit Kuchen abrackern - hab ick da Bock druff? Nö! Muss aber sein, irgendwas rosafarbenes muss ja mittwoch uffn Tisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für "keinen Bock" ist dir deine Hello Kitty aber toll gelungen!

      Löschen
  3. Ihr hattet natürlich alle recht: der Maulwurfkuchen ist in Arbeit. So ohne Backmischung ;-)

    Ein bißchen rutschig, weil ich die Gelatine hab aufkochen lassen... aber vertretbar und sehr lecker!

    AntwortenLöschen