29. August 2012

Produkttest: iglo Gemüse Ideen: Italienische Pfanne

Ich habe so ziemlich alle iglo Produkte aus dem letzten Tiefkühl-Botschafter-Paket nun schon "verkocht", aber noch kaum was darüber geschrieben. Nun wird es Zeit, das aufzuholen!

Vor nun schon fast 2 Wochen habe ich die Italienische Pfanne von iglo als Gemüsebeilage zu Gulasch und Nudeln zubereitet. Das ging richtig schnell und war richtig lecker!


Die Italienische Pfanne ist eine bunte Gemüsemischung aus Bohnen, Paprika, Zucchini, Broccoli, Karotten und Zwiebeln.

Mir fehlte irgendwie noch etwas Gemüsiges zu Gulasch und Nudeln. Nudeln brachten mich irgendwie nach Italien und Italien brachte mich zu meinem Tiefkühlschrank und der Italienischen Pfanne.



Die Zubereitung war schnell und einfach: in einem Topf (laut Kochanweisung in einer Pfanne - ist ja auch ein Pfannengemüse ;-) )  mit etwas Öl 8 Minuten durchbruzzeln lassen, ein paar Mal umrühren - Fertig! 


War wirklich eine prima Ergänzung zum restlichen Essen - einfach lecker :-) Gewohnte knackige Qualität, die schmeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten