25. August 2012

Schokofoliennachschub für Schokotäschchen

Den habe ich bei einem Gewinnspiel im Ritter Sport Blog gewonnen - ein Gewinn ganz nach meinem Geschmack. 8 Tafeln - je 2 Tafeln der 3 Sommersorten sowie der "Edel-Nuss-Mix" Sondertafeln.
Es wurden übrigens sommerliche Rezepte - am besten welche, bei denen Ritter Sport Schoki eine Rolle spielt -  gesucht und unter allen Kommentaren dann 30 sommerliche Schoko-Pakete verlost. Ich hatte das Rezept der "Kühlen Katze" abgegeben :-)


Und da sich meine Mama bei ihrem Besuch einfach das Schokotäschchen aus dem Ritter Sport Weisse Cocos eingesteckt hat, weil sie es auf Anhieb toll fand, freue ich mich natürlich über Nachschub!

Und über Ritter Sport Schokowürfel, Zettelblock, Kühltasche und Feuerzeug!

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar posten