12. August 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #33


Bei einem der letzten Hundespaziergänge zusammen mit Mimi huschte vor uns flitzeschnell was Kleines über den Weg und machte Halt im Gras. Lange genug für mich, den Fotoapparat zu zücken und zu knipsen. Ein Foto konnte ich machen, dann huschte die Eidechse blitzschnell weiter. 
Mimi war ganz fasziniert und erzählte den Rest des Weges nur von der huscheflitzeschnellen Eidechse :-)
























 



Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich , so was sieht man nicht jeden Tag!
    Liebe4 grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht man wirklich nicht jeden Tag. Man muss da wirklich die Augen für haben um das zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    toll, dass Du sie überhaupt gesehen hast! Die sind ja doch wirklich pfeilschnell!!! Toller Schnappschuss!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich hab schon ewig keine mehr hier gesehen :))

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber echt schnell mit der Linse, ich kenne die Kerlchen nur blitzschnell wieder weg. Klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste erst zwei mal gucken :) Sehr schön aufgenommen
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Aufnahme, sie wollte anscheinend auch mal einen Fototermin und hat sich Zeit genommen für dich.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich hatte erst ne Schlange gesehen... sehr schön.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen