16. August 2012

Produkttest: BiFi Hot - Die schärfste BiFi seit 40 Jahren.

Die schärfste BiFi aller Zeiten!

Seit 40 Jahren gibt es nun die BiFi, die leckere kleine Minisalami, die ich als Kind schon geliebt habe. Es war da schon was besonderes, wenn meine Mama uns Kindern mal eine BiFi mit eingepackt hat. Die wurde dann gaaaanz langsam gegessen und genossen.

Nun gibts die BiFi in der "Hot Version". 

 

Und zwar in der gemeinen Extra Hot Version ;-) Denn ich habe mir eine geschnappt, geöffnet, hineingebissen und mir gedacht, wo denn jetzt die versprochene Schärfe ist. Denn beim ersten Bissen war sie nicht, sie kam ganz hinterhältig erst später ^^ Beim zweiten Bissen nämlich, dann aber heftig! Schön scharf, aber nicht unangenehm.
Danach hatte ich ungeheure Lust mich direkt am Wasserhahn anzudocken... Obwohl ja Milch viel besser gegen Schärfe helfen soll. Das nächste Mal esse ich dann ein Stückchen Brot dazu, dann ist es bestimmt perfekt.


Meinem Mann habe ich dann auch mal eine abgegeben. Er hat sie mit an die Arbeit genommen, für den kleinen Hunger zwischendurch. Nun, ich habe bis heute keine negative Rückmeldung bekommen, sie muss gut gewesen sein...


Kommentare:

  1. :) Vielleicht liegt Dein Mann röchelnd und schwitzend unterm Kantinentisch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile möglich... Früher konnte der scharf gut ab, aber dann habe ich ihn mit meiner Sparwürzung verweichlicht...

      Löschen