20. Mai 2013

Weekend Flower #99

Oh, nur noch knappe 3 Stunden, mein Wochenendblümchen zu zeigen.... Dann aber mal schnell!


 Nun ist es vorbei mit den Tulpen...  Daher Archivfoto... Schon mal gezeigt, ich weiß, aber bis ich es geschafft hätte, die Kamera anzuschließen, Fotos rauszusuchen, zu bearbeiten und hochzuladen... Dann lieber dieses Bild. Ich mag es und finde, es hat einen Einzelbeitrag durchaus verdient :-) Schönen Pfingstmontag wünsche ich euch!




1 Kommentar:

  1. schönes bild, besonders mit der schärfentiefe in der mitte und der weichzeichnung am rand ! tolles marko :)
    ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. im moment läuft auch ein zalando gewinnspiel bei mir, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen