16. November 2010

Die Post vom 15.November 2010

Ich weiß ja nicht, was neuerdings mit der Post los ist, aber schon wieder gab es an einem Montag Päckchen bzw. Pakete... Was mir natürlich gefällt, aber auch laut unserem Postboten recht ungewöhnlich ist. Egal, der Inhalt hat mir gefallen und ich erteile der Post und jedem anderen Paketdienst hiermit feierlich die Lizenz zum montäglichen Pakete-Wett-Liefern :-)

Also, hier die montägliche Ausbeute:
Party machen lohnt anscheinend, denn ich habe bei "Mach deine Party" von Tupperware ein nettes Schüsselchen gewonnen. Zur Teilnahme muss man ein Foto von sich oder seinen Liebsten mit Tupperware einreichen. Täglich wird ein Tupperware-Artikel verlost.

Dann kam noch meine gewünschte Stabilo Stifte Box von der Absatzplus- Blogaktion. Ich mag die Stabilostifte noch aus meiner Schulzeit, ich hatte keine mehr und somit war es das Geschenk, was mir am meisten zugesagt hat. Hier hatte ich über die Aktion berichtet, und freu mich, dass es geklappt hat!

Zu guter Letzt gibts noch mehr Jacobs :-) Und zwar eine Probe (Becherportion) vom neuen Jacobs 3in1 mit Milka. Ich bin gespannt drauf - ich gönns mir heute nachmittag!

Und last but noch least gabs noch eine nette e-mail im meinem Datenpostkasten: 
Glückwunsch! Sie sind NIVEA Produkttesterin!
 Und zwar für die Nivea CrystalGloss Haarkur. 

So, das war der Montag - ein gelungener Start in die Woche. Wäre nicht bös´ drum, wenn es ansatzweise so weitergehen würde, ist aber kein Muss *zwinker*

1 Kommentar: