7. November 2010

Die Post vom 6. November 2010

 
Ich liebe solche Tage, an denen ein Paketdienst nach dem anderen klingelt. Wenn Sachen kommen, die ich entweder nicht bestellt habe und oder, noch besser, die ich nicht bezahlen muss...
1 - 2 - 3 Päckchen gab es - mit schönem Inhalt, was für Weihnachten, was für jeden Tag und was zum Spielen.

Vom Pfanni Gewinnspiel kam ein Traktor mit Mähbalken, perfekt für Weihnachten für Sohnemann. Insgesamt habe ich 5 mal bei Pfanni gewonnen, danach war ich dann doch der Meinung, dass wir nun genug Pürree & Knödel dahaben. Denn 10 Packungen habe ich gekauft, davon dann 5x gewonnen, ich denke das ist ein gutes Verhältnis.
Bislang kam  ein Traktor mit Frontlader und Anhänger und 2 von diesen kleineren mit Mähbalken an.



Im nächsten Karton war mein zweiter bei Mikado gewonnener Digitaler Bilderrahmen. Ausprobiert habe ich beide noch nicht.... Ich denke, die werden als Geschenke für die Omas & Opas enden ;-) 





Und zu guter Letzt noch ein großes Päckchen mit klitzekleinem Inhalt: eine Packung vom neuen Natreen Café Gourmet, der speziell für das Süßen von Kaffeespezialitäten italienischer Art wie Espresso, Latte Macchiato, Caffè Crema & Co. abgestimmt ist. Durch den  natürlichen Süßstoff Thaumatin können Bitterstoffe abgemildert werden. So wird das natürliche Aroma des Kaffees unterstützt und der Geschmack abgerundet. . Einen Geschmackstest kann ich im Moment aufgrund einer Erkältung aber nicht machen, ich riech und schmecke nichts, aber auch garnichts... :-(

***

1 Kommentar:

  1. Wow, da hattest du ja Weihnachten am 6. November, schöne Sache, vor allem, das es bei Pfanni jeder zweite Mal geklappt ist ja sehr erfreulich.
    Wünsch dir nen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen