7. November 2010

Die Post vom 7. November 2010

... oder "wie sitzen die Kinder mal 20 Minuten am Stück still".



Ich habe für meinen Sohn am Meister Manny Gewinnspiel von Playhouse Disney teilgenommen. Die ersten 5000 Teilnehmer bekommen eine DVD "Meister Mannys Werkzeugschule".
Und genau diese DVD ist gestern angekommen - und weil heut Sonntag ist und doofes Wetter, gibts hier mal einen Fernsehnachmittag. 
Allerdings ist es eine sehr kurze DVD - es sind bloß 5 Folgen á 3 Minuten drauf. Spaß hatten trotzdem alle 3.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Püh... ich will auch:
    Hallo,
    ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    LG, das Sabo

    AntwortenLöschen