12. November 2010

Gewinn: noch mehr Jacobs

Da kommt man nach einem langen Tag endlich heim, bereitet noch die Sachen für einen Kinder-Second-Hand-Basar vor, findet dann endlich die Zeit, nochmal kurz ins Internet zu gehen und die e-mails zu checken und findet so erfreuliches:
Lieber JACOBS Krönung Kaffeeliebhaber,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ? Du hast erfolgreich einen Kaffeeklatsch
gegründet und wurdest heute als Gewinner eines Genusspakets gezogen!

Dein Paket wird Dir in den nächsten Tagen an die von Dir angegebene
Adresse zugeschickt. Dein Name erscheint im Kaffeeklatsch unter dem
Reiter "Gewinner".

Noch einmal herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß auf der
Facebook-Seite von JACOBS Krönung
(http://www.facebook.com/JACOBS.Kroenung)

Dein JACOBS Krönung Community Team
Das heißt noch mehr JACOBS für mich - ich freu mich *waaaaahuuuuuu* - das ist einfach noch der Knaller heute! Bin auf den Ritzenhoff-Kaffeebecher gespannt :-)

Danke noch an die 4 Leutchen, die an meinem Kaffeeklatsch teilgenommen haben, so dass das Gewinnen erst möglich war!

1 Kommentar:

  1. Hey, Super! Dann bist Du ja jetzt für die nächsten Kaffeerunden bestens versorgt,
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen