6. Juni 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #2

Die erste Woche der Tassenparade war recht kurz, nun kann schon die zweite Tasse folgen. Ich bin schon gespannt, welche Tassen die anderen Teilnehmer aus den Schränken zaubern :-)


Hier nun meine Tasse: die Krümelmonstertasse! Genau wie das Krümelmonster liebe ich gute Cookies. Und was passt besser zu einem Cookie wie eine Tasse heißer Kaffee *gg* - obwohl ich ja zugeben muss, dass heißer Kaffee für mich zu so ziemlich allem passt...


Die Tasse hat schon einige Jahre auf dem Henkel, ist innendrin schon ziemlich verkratzt, der Druck vielleicht ein wenig matter durch die vielen täglichen Spülmaschinendurchgänge, aber insgesamt gesehen wird mein erster Griff morgens in den Tassenschrank weiterhin in Richtung Krümelmonster zielen :-)

Und sehr schön sieht sie immer in Begleitung von den passenden Muffins aus, oder?!

Kommentare:

  1. Oh das Krümelmonster, wie süß. Die Tasse ist klasse. LG ticketi2000

    Den Muffin darfste mir bitte schicken, o.k?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja witzig, und gleich der passende Muffin dazu, klasse!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Cooool das Krümelmonster!!! *habenwill*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Krümelmonster fand ich als Kind auch immer lustig. Was steht denn genau auf der Tasse drauf? Nur "Mmmm"?

    Der Muffin sieht ja auch klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. @Chaosweib: genau, nur "Mmmh!" :-) Aussagekräftig genug *lach*
    Und das Motiv ist halt 2x drauf - also auch linkshändergeeignet

    AntwortenLöschen
  6. Das Krümesmonster ist einfach cool.
    Und der Muffin passt einfach sehr gut dazu ;)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Kekseee!!! Tolle Tasse! (So ein schönes Stück fehlt auf jeden Fall noch in meiner Sammlung ;) )
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, passt beider super zusammen :D

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Ja, total Cool.. Ich glaub ich mag KEKESE :P

    AntwortenLöschen
  10. Das Krümelmonster und der Muffin - das passt lol
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wenn sie Altagsspuren hat, wird sie benutzt und das macht sie danndoch richtig liebenswert. Tolle Idee mit dem Muffin.
    Gruß

    AntwortenLöschen