1. Juni 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #1

Es geht los, es geht los! Chaosweibs Tassenparade ist gestartet.

Jede Woche eine neue Tasse - und wer durchhält hat sogar noch Chancen auf einen Preis, denn dem Ganzen ist ein Gewinnspiel angeschlossen.

Hier die Regeln:
- die Tassenparade geht vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011
- wöchentlich 1 Tassenbild online stellen
- die Woche geht von Mo bis So (such Dir einen Tag aus, die 1. Woche ist etwas kürzer)
- ich stelle mein Bild Montag früh ein – Du postest Deinen aktuellen Link drunter
- jede Tasse darf nur einmal eingestellt werden. (versch. Vorder- u. Rückseiten zählen nicht)
- die Tasse muss Dir gehören (beim Nachbarn leihen gilt nicht ;) )
- wer keine Tassen mehr hat, scheidet aus
- wer bis zum Jahresende noch dabei ist, nimmt an der Verlosung teil. (ich zähle dabei nicht mit)

Hier gehts zur Aktion, bzw. der ersten Tasse beim Chaosweib.


Und hier also meine erste Tasse:



Eine Tasse von Senseo, die, bzw. zwei Stück davon, habe ich bei Senseo gewonnen. Und mehr als passend für mich am frühen Morgen beim ersten Kaffee :-) Obwohl ich das mit dem "endlich wach!" jetzt so auch nicht unterschreiben würde, da gehört meistens noch eine zweite Tasse hinterher....


Kommentare:

  1. Das mit dem "endlich wach" auf dem Boden ist ja cool. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasse, wäre auch was für mich als Morgenmuffel.. :)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. die müßte ich mit auf Arbeit nehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasse, hoffe du bist dann auch wach, wenn du das auf dem Boden liest.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee für eine Tasse!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Huhu na wenn man da nicht wach wird, die Tasse ist ja eine Klasse für sich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. hahaha, die istr ja Klasse! Aber Mikrowellen-Kaffee? Neee, lass mal ...

    AntwortenLöschen
  8. haha.. die ist ja total cool :) *vollmag*

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasse würde auch zu mir passen, da ich morgens auch immer recht muffelig bin ;-) Mein Gemütszustand wäre wohl auch erst nach der zweiten Tasse mit der Inschrift am Tassenboden vergleichbar *ggg*
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja herrlich lustig ;)))
    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  11. hahahaha.... die is ja witzig!! sowas mag ich!

    AntwortenLöschen