13. Juni 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #3

Weiter geht es hier heute kurz und knapp mit meiner Tasse Nummer 3.


Es ist die Tasse samt Untertasse unseres "Für-jeden-Tag"-Geschirrs. Diese Kaffeetassen werden aber selten zum Kaffeetrinken genommen. Vielmehr nutze ich sie wegen der perfekten Größe als "Schüsselchen" für  Pudding, Mousse au Cocolat oder dergleichen. Dank des Henkels dann auch perfekt festzuhalten für kleine Kinderhände :-)





Kommentare:

  1. P.S.: ... und die Portionen für Mama werden auch nicht zu groß...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die hat eine schöne runde Form. Ideal für Desserts.

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Service was ihr habt, gefällt mir, auch weil die der Teller eine andere Farbe hat, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das Service gefällt mir sehr gut.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen