8. Juni 2011

Nen oller Auspackbericht...

Heute war seit langem mal ein schöner Paketetag :-) Und weils vorallem so witzig im Kühlschrank aussieht, mal ein paar Fotos!

Von Hans Freitag kam eine Tüte Gebäckmischung "Summer Mix"


Von der Hohes C Heimische Früchte Apfelbaumaktion kam mein Apfelbäumchen an 


Der jetzt draußen im Regen darauf wartet endlich eingebuddelt zu werden






Dann kam von brandnooz der Ravensberger Omas Milchreis und von den Konsumgöttinnen kam jede Menge Rama Unwiderstehlich

Kommentare:

  1. Ohje Frühstück, Mittagessen und Abendessen besteht nur aus Rama und Milchreis?!
    Seit ich weiß, wie viel Rama das wirlich ist, bin ich fast schon froh, dass ich nicht dabei bin :)
    Hab da gar kein Platz für!

    Lasst es euch schmecken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Rama Menge kann/ konnte sich druch zügiges Weiterverteilen schon etwas verringern :-) Aber war schon ein heftiges Paket!

    Ansonsten: einfrieren oder Kuchenbacken!

    Der Milchreis ist so lecker, dass der Bestand auch schon gegen Null geschrumpft ist :-)

    AntwortenLöschen