27. Juni 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #5

Hallo ihr Lieben, 

weiter geht es mit Chaosweibs Tassenparade - es ist Zeit für die fünfte Tasse.


Es ist wieder eine Tasse meiner Kinder, diesmal eine von meinem Sohn. Sie gehört zu einem "Cars" Frühstücksset, das er letztes Jahr Ostern von den Großeltern geschenkt bekommen hat. Wenn er dürfte, dann würde er auch Kaffee daraus trinken, er steht total auf alles mit Kaffeegeschmack... Im Moment trinkt er gerne den fertigen Eiskaffee aus dem TetraPak.  Keine Ahnung, von wem er das hat... So bekommt er aber eher Kakao oder Milch pur. Eigentlich nimmt er sie für fast alles.


Hier noch das Set komplett:





Ich wünsche euch eine schöne Woche! Und versprochen: nächstes Mal gibts keine Kindertasse ;-)

Hier gehts zum Chaosweib, ihrer fünften Tasse und all den anderen fünften Tassen...

P.S.: Es ist übrigens auch toll, dass sich schon einige Sponsoren für die Tassenparade gefunden haben! Als erstes hatte sich der online Versicherungsmakler  

gemeldet, der satte Amazon-Gutscheine im Wert von 150,- Euro + einen Sonderpreis für den kreativsten Linktext in Form von einem 25 Euro Amazon Gutschein sponsert. Ok, den bekomme ich so jetzt garantiert nicht :-) 

Und noch einige andere Sponsoren sind mittlerweile an Bord, die stelle ich euch dann beim nächsten Mal vor.





Kommentare:

  1. Hmm, du hast lauter Sachen, die meinen Kinder auch gefallen würden. Jannis war gerade ganz begeistert von diesem Set.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasse würde meinem Zwerg auch richtig gut gefallen ein :-)
    Ich mag es auch unglaublich gern, in eure Küchenschränke zu schauen und die Schätze und die dazugehörigen Geschichten zu lesen.

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa die würde meinen Kindern, speziell Tim auch gefallen *lach* Welchem Jungen auch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. feines Set....passend für alle Rennfahrer Jungs...

    mfg

    AntwortenLöschen
  5. dieses Set hat mein Neffe auch und das ist sein Lieblingsgeschirr. Finde ich toll was es alles so für Kinder heutzutage gibt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set, kannst ruhig weiter machen mit Kindertassen, ich finde alle Tassen schön...

    LG
    Judy

    P.S. Die zwei Tuppertassen wohnen nicht im Tupperschrank, die müssen sich, unter meinen vielen Tassen aus Glas und Porzellan im Tassenschrank behaupten.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du kannst wirklich ruhig wietermachen ... ich mag auch Kindertassen ...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem, sind noch genug Kindersachen da :-)

    Mein Mann würde jetzt sagen: viel zu viel...

    Irgendwie hab ich das Gefühl, die Tassenparade sollte verlängert werden, sonst bekomme ich meine ganze Geschirrsammlung gar nicht unter :-)

    AntwortenLöschen
  9. Jepp, das ist das richtige für Jungs. Tolles Set.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine richtig tolle Jungs-Tasse. Sehr schönes Set.
    Und die Bilder gefallen mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist echt witzig! Genau das richtige für Jungen! ;-)

    AntwortenLöschen