20. Juni 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #4

Eine neue Runde wird eingeläutet von Chaosweibs Tassenparade :-)


Und heute zeige ich mal keine Kaffeetasse von mir, sondern von meiner kleinen Tochter. Ich hatte sie gerade zum Spülen nach ihrem gestrigen Kaffeekränzchen in der Küche, da konnte ich gleich Fotos machen! Ist übrigens wirklich aus Porzellan und mich wunderts, dass noch alles heile ist :-)






Viele weitere Kaffeetassen gibt es hier beim Chaosweib zu begutachten.

Kommentare:

  1. Pack das Service bitte sofort ein, und schicke es mir. Wie niedlich ist das denn? Das wäre was für meine Emma. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüüüß !!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das darf ich meinen Ladies nicht zeigen, dann wollen die das auch *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herzallerliebst wundervoll da will ich auch mal mitspielen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner Tipp: ich habs von Kidoh ;-)

    Mini hat es zu Ostern geschenkt bekommen, seitdem ist es täglich in Gebrauch.

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaaah, haben will :-))

    Ich liebe Hello Kitty

    :-)))

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  7. aaaach ist das süüüß.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hier gibt es kleine mädchen... sehr süss...

    mfg

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süüß. Ich habe meine Puppenstube leider nicht mehr. Da war auch ein super süßes Service dabei mit blauen Tupfen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja zuckersüß...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh ja persönlich nicht so auf Katzen und Hello dingsbums :) aber das Service ist echt süß!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, auch ich mag Deine Tasse sehr! diese Schätzchen sind aber auch zu niedlich!!- bin neugierig, was Du noch so für Schätze hast :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Genau! Hello Kitty darf nicht fehlen! Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  14. Hello Kittyyyy, wie süüüüß! Total tolles Service.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Aaah! Das muss ich auch haben! :D
    LG

    AntwortenLöschen