7. Juni 2011

Shatlers Cocktails - brandnooz im Monat April - der Test

Erinnert ihr euch noch an den Brandnooz des Monats April?! Ich hatte teilgenommen und bekam auch Anfang Mai die Test-Cocktails zugesendet, inklusive des schönen Shatlers Cocktailglases.


Aber irgendwie war ich nie "in Stimmung" für den Test. Ich trinke sehr sehr wenig Alkohol und so alleine abends, nur weil ich es da habe und es testen muss, hatte ich auch keine Lust.

Also standen die Cocktaildosen bis letztes Wochenende im Schrank. Da hatte ich ja nun Geburtstag und das war doch ein guter Grund, mal mit meiner Mama anzustossen, mit der ich in meinen Geburtstag reingefeiert habe.

Ihr habe ich einen "Havanna Special" gemacht - mir die Pina Colada.


Zur Zubereitung gibt es nicht viel zu erzählen, einfach Dose kräftig schütteln, das Glas mit Crushed Ice oder Eiswürfeln füllen, die Dose öffnen und den Doseninhalt in das Glas füllen. Fertig!


Zum Geschmack gibts auch nicht viel zu erzählen: Super lecker!!! Ja, der verdient wirklich 3 Ausrufezeichen!

So, wer sich weiter informieren möchte - hier gehts zu Shatlers !

Keine Kommentare:

Kommentar posten