26. Juni 2011

UnserAller Sommertuch 2012 - Das Mitmachpäckchen

Am Dienstag ist hier vom aktuellen Mitmachprojekt von UnserAller das Mitmachpäckchen angekommen.

Beim aktuellen Projekt soll zusammen mit Görtz17 drei Sommertücher entstehen - Wendetücher, dass haben die UnserAllers so entschieden.

Das ist Deine Chance! Ihr entwerft zusammen eine neue Sommer-Kollektion von drei Tüchern (im Format 90x90cm), die ab Frühjahr 2012 in allen Görtz 17 Filialen und im Online-Shop unter www.goertz.de erhältlich sein wird - genau so, wie Ihr es wollt!
Im Päckchen waren einige Stoffproben, ein Döschen mit Pailletten, Perlen,... - dazu ein kleines Notfall-Nähset (für mich wäre Sekundenkleber vielleicht vorteilhafter gewesen *zwinker*) dazu ein A3 Entwurfpapier. 



 
Ein toller Anreiz zum Mitgestalten ist sicher auch, dass die 100 aktivsten Mitgestalter Görtz Geschenkkarten für die Tücher erhalten, die Entwickler der Gewinnertücher erhalten alle 3 Tücher  gratis.

Falls ihr Lust habt, das Projekt mitzuverfolgen bzw. mit abzustimmen, etc. dann hier die passenden Links:


Hier gehts zu UnserAller.


Kommentare:

  1. Ein ganz großes Dankeschön für Deinen tollen Beitrag! Ganz viel Spaß allen beim Entwerfen!

    Viele liebe Grüße vom gesamten unserAller-Team

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, was letzen Endes für Tücher das Rennen machen, sind ja schon schöne Vorschläge dabei!

    AntwortenLöschen