15. Juni 2011

Was so im Einkaufswagen landet...

Mein Sohnemann hatte heute einen Ergotherapie-Termin. Da ich Klein-Mini auch mitnehmen musste, bin ich nicht wie sonst dabei geblieben, sondern bin so lange mit Mini spazieren gegangen. Da ein Tegut auf dem Weg lag sind wir zwei mal durchgegangen, ein bißchen schauen, was es so Neues gibt. 
Bei solchen ausserplanmäßigen Einkäufen landet irgendwie ja immer nur solches Zeug im Einkaufswagen, was man eigentlich so gar nicht braucht, oder?! Bei mir jedenfalls... Meine heutige Ausbeute:


Ein Buchstaben-Keks-Backblech (runtergesetzt auf 3,-Euro...), eine Dose Red Bull Cola (auf die ich echt gespannt bin), eine Packung Brausepulver, eine Kinderzahnbürste (das einzig sinnvolle...) und noch eine Tüte Brausebonbons. 

Was landet bei euch bei solchen Gelegenheiten im Einkaufswagen, oder könnt ihr euch zügeln? :-)

Kommentare:

  1. Ich mag Red Bull Cola sehr gerne, yummy. Ich hoffe Du auch. Wenn nicht, schick's mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Red Bull Cola kenne ich gar nicht, vielleicht magst du ja berichten wie es schmeckt, aber das Buchstaben Keks Blech find ich super, sowas würde ich hier auch gerne mal finden, gab es da noch mehr? *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nasch :-)
    Es gab noch reichlich Bleche! Auch selbes Prinzip in Brezelform. Alle von 9,99 Euro auf die 3 Euro runtergesetzt... Wenn das Porto ja nicht so hoch wäre, würde ich ja fast sagen, ich besorge dir nächste Woche, dann muss ich wieder nach Rotenburg, eins... Aber mit Porto kannst du es ja schon fast wieder selber kaufen...

    Die Cola steht noch im Kühlschrank, da ich heute Dr. Pepper Nachschub bekommen habe *gg* - das wurde bevorzugt behandelt, weil ich weiß, was mich leckeres erwartet!

    AntwortenLöschen
  4. @Petra: meinst du, die lässt sich offen gut verschicken? Mmmh... Aber bekommst ja eh noch ein Päckle von mir...

    AntwortenLöschen