24. Juni 2011

Freitagsfüller #117

Ich fande den Freitagsfüller schon immer interessant, nun möchte ich auch mitmachen :-) Den aktuellen findet ihr bei Barbara.


1. Mir schmeckt meine selbstgekochte Rote Grütze mit Vanilleeis.

2. Manchmal rede ich ohne groß zu überlegen.

3. Regen habe ich die letzen Tage nun genug gesehen

4. Ein heißer Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich heute morgen verschlafen.

6. In einer besseren Welt gäbe es bestimmt immer noch genug Probleme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen normalen gemütlichen Abend mit Fernsehen und Internet, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder alle drei Kinder samt Mann und Hund beieinander haben!



 ************

 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Es gibt also noch immer Produkttester-seiten die ich noch nicht entdeckt habe...nun habe ich deine verfolgung aufgenommen, da auch ich als Testerin unterwegs im netz bin:)

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 2 + 3 unterschreibe ich sofort ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    freue mich über jeden, der sich hierher verirrt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    ich verfolge dein block und würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst http://claudia-testet.blogspot.com/ vielen lieben dank
    claudia

    AntwortenLöschen