25. Juni 2011

Die Katzen Blogparade

Bei Nasch habe ich die Blogparade gesehen, aber zuerst habe ich gedacht: "Nee, da kannst du nicht mitmachen, hast ja einen Hund, keine Katze..." - aber trotzdem mal geschaut, worum es geht. 

Und siehe da, man muss keine Katze haben, um mitzumachen, man soll nur eine malen :-)
  1. Open MS paint (öffne MS Paint)
  2. Close your eyes (schliesse Deine Augen)
  3. Draw a cat (zeichne eine Katze)
  4. Post results (zeige das Ergebnis)

So, hier also mein Kunstwerk!
Die Schnurrhaare schwirren ein wenig falsch herum...


Nun seid ihr dran! Viel Spaß :-)
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde das die dir super gelunden ist, bis auf eben die Schnurrhaare *lach* Aber ist einfacher, als man denkt, oder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, war gar nicht schlimm :-)
    Und zu den Schnurrhaaren: ist halt gerade starker Wind *kicher*

    Und ich habe mir nach Betrachtung deiner Katze gedacht, dass ich besser in einem Zug male, sonst hätten die Ohren wahrscheinlich am Bauch gehangen :-)

    AntwortenLöschen