22. Juni 2011

Meine Obstplantage wächst...

Nachdem ich ja schon bei Hohes C Heimische Früchte einen schönen Apfelbaum gewonnen habe, freute ich mich heute über diese mail:

Hallo,

BCidr macht die Städte grün. Und Du machst mit. Denn Dein Kommentar auf unserer Facebook-Seite hat uns davon überzeugt, dass Du wirklich einen kleinen Apfelbaum brauchst.

Schick uns bitte Deinen vollen Namen und Deine Anschrift, damit wir dir den Setzling zuschicken können. Wir freuen uns natürlich über einen Kommentar und über Fotos, wie der Kleine wächst und gedeiht.

Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Dein BCidr Team
 Gewonnen habe ich übrigens mit diesem Spruch, und wenn es mit Apfelbaumgewinnen so weiter geht...
Um die Apfelproduktion in unserem Ort zu übernehmen, dann des Landkreises, des Bundeslandes, von ganz Deutschland...um schließlich die Weltherrschaft an mich zu reißen *harharhar* oder so ähnlich...
Wollt auch ihr noch eure Chance wahrnehmen, täglich einen Apfelbaum zu gewinnen? Dann ab zu BCidr bei Facebook, bzw. gleich hier zur App, mitmachen könnt ihr täglich! Ich wünsche euch viel Glück!



1 Kommentar: