24. Juli 2012

Neues aus dem Tassenschrank...

Es gab Neuzugänge in unserem Tassenschrank. 



Drei habe ich spontan beim letzten Einkaufsbummel gekauft, sie haben mir einfach gefallen.






Die große blaue habe ich bei Facebook gewonnen. Die Form finde ich richtig klasse - und es passt ein richtig guter großer Kaffee rein :-)


Und bei IKEA konnte ich einfach nicht an dieser vobeigehen. Die hatte ich bei der Tassenparade schon irgendwo in einem Blog gesehen und fand die Henkelform klasse. Nun habe ich mir mal eine mitgenommen.



Dafür habe ich mich aber auch durchgerungen und 4 Tassen aussortiert, schweren Herzens. Bei einer war auch am Rand was kaputt, aber sie hatte mir vom Aussehen so gut gefallen. Dann sind noch die 3 orangenen Tassen geflogen - sie waren innen total verkratzt.


Kommentare:

  1. Die IKEA Tasse hast Du möglicherweise bei mir gesehen, ich hab sie in grün und blau und auch beide bei der Tassenparade gezeigt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht :-) Ich weiß es wirklich nicht mehr ^^ Aber die Tasse finde ich klasse!

      Löschen