27. Juli 2012

Genäht: Schoko-Täschchen!

Bei Facebook hatte ich das Foto meiner ersten Schoko-Tasche (kleine Kramtasche aus Schokoladenpapier bzw. - folie) schon gezeigt. 

Jaaa - ich bin nun mit meiner Seite bei Facebook vertreten - also husch *liken* -  sind noch ganz viele Plätze frei ;-)

Hier nun auch schnell mal reingeworfen: meine beiden Schoko-Täschchen. Gefunden hatte ich die Idee bei händmäd  - die Anleitung selber findet ihr dann *hier* 
Endlich die Lizenz zum Schokoladeessen! Obwohl ich diesen Teil im Moment eher meinen Kindern überlasse.







Wunderbarer Kleingeldbeutel für den Schwimmbadbesuch o.ä. - wenn man eben nicht den gesamten normalen Geldbeutel mitschleppen möchte! Oder Pflastertäschen, Tamponhüter, Krambeutelchen eben.




Kommentare:

  1. Die sind ja superscön geworden :-)

    Leider hab ichs nicht so mit dem Nähen udn auch keine Nähmaschine.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. die hast doch beide toll hinbekommen. bei mir klappts immer mit dem folie kleben nicht so ... man kann ja noch üben ...

    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen